Hans-Heinrich-Ahlfeld:

 

Hans-Heinrich Ahlfeld

 

Der gelernte Verwaltungsfachmann mit juristischer Ausbildung und Pilot der Bundeswehr war während und 

nach seiner aktiven Zeit als Oberstleutnant in der Kommunalpolitik tätig.

In seiner 17-jährigen Tätigkeit als Bürgermeister der Gemeinde Hausen o. Verena in Baden-Württemberg war er in

Personalunion als Geschäftsführer der Gemeindewerke und als Vorsitzender des Abwasserzweckverbandes

für die Ver- und Entsorgung von Wasser und Abwasser für 5.000 Einwohnern verantwortlich.

 

 

Auf Grund der langjährigen Erfahrungen in der kommunalen Verwaltung und  Infrastruktur beauftragte ihn das

Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit im Jahr 2001 mit dem Auf- und Ausbau

der kommunalen Infrastruktur und effektiven Administration in ausgewählten Städten in Albanien.

 

Hans H. Ahlfeld bringt in das Team seine Erfahrungen in Fragen von Verwaltungsstrukturen, Organisation und Verwaltungsmediation ein.

Im Rahmen seiner Tätigkeit veröffentlichte H.H. Ahlfeld Fachbeiträge über Finanzwesen, Stadtplanung, Umwelt-

bzw. Abfallkonzepte

und Liegenschaftsmanagement. Zu diesen Problemstellungen hält er Fachvorträge im In- und Ausland. 

 

Unser Büro in Tirana:

WA-OFFICE-CONSULTING

Hans H. und Bettina Ahlfeld

Repräsentant für Albanien:

Herr Bledar Dollaku

 

Rruga Grigor Heba 45/1

Tirana / Albanien

Tel: 00355 (0) 692093662

oder: 0043 1903 99 82 66

 

 

Frau Dr. L Berisha und H H Ahlfeld, WA-OFFICE

Frau Dr. L Berisha und H H Ahlfeld, WA-OFFICE

 

Frau Dr. Berisha - Gattin des Premierministers Prof. Dr. Sali Berisha - ist die Schirmherrin des Kinderhilfswerkes:

"Albanien Children Foundation `DOMENICK SCAGLIONE`"

Diese Stiftung unterstützt ärmste Familien und gehandikapte Kinder bei der Erlernung eines Berufes.

Spenden bitte auf Kontonummer 3.000,  BLZ 643 901 30, Volksbank Donau Neckar Spaichingen.

Das Geld kommt zu 100 % der Stiftung zu gute, KEINE Verwaltungskosten!

 

WA-OFFICE-CONSULTING

Finkenweg 7

78594 Hausen ob Verena

Tel: 0049-7424-4910

Fax: 0049-7424-504683

wao-ahlfeld@gmx.de

Mobil: 0049-(0) 176 516 08 766